Tierhorror

1. Februar 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Der eiskalte Tod

Ein völlig zu Unrecht in Vergessenheit geratenes Kleinod des Paranoia-Kinos, was nicht zuletzt an der, nun, quasi nicht vorhandenen Verfügbarkeit liegen mag. Meines Wissens war dem Film hierzulande lediglich eine (!) Fernsehausstrahlung im ARD–Nachtmittagsprogramm in den Achtzigern vergönnt, nicht mal eine VHS–Edition lässt sich ausfindig machen. Und das ist furchtbar, handelt es sich doch – umso erstaunlicher für eine schnöde TV–Produktion – um ein ungemein intensiv und wirklich beklemmend daher kommendes Kammerspiel, angesiedelt in den unzugänglichen Weiten der Schneewüste Alaskas.

mehr: Filmzentrale

Advertisements

Tagged:, , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Tierhorror auf Sven Jachmann.

Meta